Tag: 10. November 2007

  • November CDs

    Heute morgen kam der Nachbar vorbei und brachte mir meine CD-Lieferung, weil ich halt wieder mal nicht da war. Folgendes habe ich mir genehmigt: The Black Noodle Project: And Life Goes On… Magma: Mekanik Destruktiw Kommandöh Beardfish: Fran en plats du ej kan se Puppet Show: The Tale Of Woe Glass Hammer: The Inconsolable Secret…

  • Neues für die Ohren pt. 7

    Heute morgen kam der Nachbar vorbei und brachte mir meine CD-Lieferung, weil ich halt wieder mal nicht da war. Folgendes habe ich mir genehmigt: The Black Noodle Project: And Life Goes On… Magma: Mekanik Destruktiw Kommandöh Beardfish: Fran en plats du ej kan se Puppet Show: The Tale Of Woe Glass Hammer: The Inconsolable Secret…

  • Vokalbeltrainer

    Vokabeln lernt man mit Karteikarten, das dürfte sich mittlerweile überall herumgesprochen haben. Dass ich von einer Onlinelösung sicher begeistert bin, dürfte auch keinen wundern. Vokker ist so ein Vokabeltrainer im Internet. Interessant finde ich nicht nur die Möglichkeit nach Karteikartenprinzip zu lernen, sondern auch, dass man sich seine Vokabeln ausdrucken kann, so dass man abends…