…hinterlassen Sie eine Nachricht…

Eigentlich will ich jetzt kein längeres Gespräch führen, eine kleine Info reicht aus. Dafür gibt es eine einfache Technik: Anrufbeantworter. Was aber, wenn der Angerufene rangeht? Das wollte ich ja im Grunde vermeiden. Für Anrufe auf dem Handy gibt es folgende Lösung: Jede Mobilbox hat eine eigene Rufnummer, die man direkt anwählen kann. Sie ist identisch mit der Rufnummer, nur werden direkt nach der Vorwahl zwei Ziffern eingefügt.

  • E-Plus: 99
  • O2: 33
  • T-Mobile D1: 13
  • Vodafone D2: 50

Also: statt zum Beispiel 0170 123456789 nun 0170 13 123456789 und schon ist die Mobilbox dran.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert