6 Comments

  1. 10.000 Delegierte aus 190 Ländern haben Millionen und Abermillionen von Flugkilometern verbraten und damit nicht gerade dazu beigetragen etwas positives zur CO2 Debatte hinzu zufügen.
    Ich denke sparen kann nicht das schlechteste sein.
    Also nicht verzichten auf Urlaub, Nahrung und Co., sondern weniger Fleisch essen, weniger heizen und weniger Strom verbrauchen – ich meine nur etwas weniger bei allem was man tut, spart auch am eigenen Geldbeutel.

    Igor

  2. Björn

    Klasse Spiel, macht sehr viel Spaß, vorallem wenn man es spielt statt Unterricht zu machen. ;p
    Anmerkung: das war dein Unterricht!

  3. Marcel

    Das Thema Klimawandel ist sehr wichtig.! Durch das Spiel wird es ein bewusster und deutlicher wie schnell sich das Klima verändern kann.

  4. Florian Werner

    das spiel ist sehr gut und es macht viel spaß. man kann es gut mit freunden spielen und man sieht, wie leicht sich das klima verändern kann

  5. Maximilian Manger

    In dem Spiel wird einem klar, wie schwer es die Politiker eigendlich haben. Außerdem macht es rießigen Spaß und ich würde es jedem weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.