Seltsame Preisgestaltung

Erstaunliche CD Preis - Malawi Mystery ManKurz vor Weihnachten hatte ich einen Termin mit Willy, Willy Astor. Allerdings nicht als Komiker (da finde ich ihn nur begrenzt witzig) sondern als Gitarrist. Das Konzert war wirklich schön und am Klavier und an vielen anderen Instrumenten war Martin Kälberer zu bewundern. In der Pause gab es dann den üblichen Merchandisingstand und die Kälberer CD „Malawi Mystery Man“ wanderte in meinen Bestand. Heute nun wollte ich die CD verschenken und direkt über Amazon versenden lassen. Da trifft mich doch glatt der Schlag:

Amazon hat die CD gar nicht im Angebot und die beiden Marketplace-Firmen verlangen für die CD schlappe 115.- bzw. 117.- Euronen. Ich habe übrigens 15 Euro gezahlt. Ähnliche Preis hatte ich eigentlich erst einmal gesehen: Eddie Jobsons „Zinc“ ging bei Ebay mal für 180.- Euro über den Ladentisch. Zum Glück habe ich die schon (als Platte).

Neu in meinem Regal seit dieser Woche sind:

  • Cryptic Vision: „Moments of Clarity“
  • Seven Steps To The Green Door: „step in 2 my world“
  • Salem Hill: „Mimi’s Magic Moment“
  • Karmakanic: „Entering the spectra“
  • Quidam: „Alone together“
  • Rush: „A Show of Hands“

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert