ganz weit weg… Sabbatical

…sind wir ab demnächst. Das hier ist ein Beitrag zum Kommentieren. Wer sich jetzt schon „anmelden“ will, kann hier einen kleinen Kommentar hinterlassen und ich kann dann die Kommentarfunktion freischalten. Also, auf geht’s.

Hier findest du Beiträge aus unserem Sabbatical.

Washington – New York – Boston

Boston 

Boston ist im Vergleich zu New York eine beschauliche Kleinstadt – ok, ein paar hunderttausend Einwohner, aber die machen kaum…

Fünf Tage New York…

… und was davon bleibt. Eine kleine Rückschau.New York ist groß, also richtig groß. Wir haben eigentlich nur einen Stadtteil…

Erinnerungen

Seit zwei Tagen sind wir in New York. Gestern nach einer langen Busfahrt noch schnell ins Museum of Modern Art…

Schon wieder satt…

… Aber diesesmal anders. Geschichtlich gesättigt sozusagen. Heute haben wir es uns nochmal richtig gegeben. Erst ein Besuch in der…

Neuseeland

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „ganz weit weg… Sabbatical“

  1. Avatar von Katja
    Katja

    Lieber Stephan, liebe Sabine,

    ich wünsche euch viel Spaß und tolle Eindrücke. Kommt gesund wieder!

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Vielen Dank Katja, wir geben uns Mühe!

  2. Avatar von Eva
    Eva

    Ich freu mich drauf!

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Wir auch!

  3. Avatar von Claire Bleasdale
    Claire Bleasdale

    Viel Glück ! All my love. Claire. Xxx

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Danke Claire, wäre schön, wenn es nächstes Jahr mal in Schottland klappen würde.

  4. Avatar von Peter
    Peter

    Ich freue mich schon auf die Bilder. Schöne Zeit.

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Ja, so langsam wird es ernst.

  5. Avatar von jörg
    jörg

    Kommentar!

  6. Avatar von R.K.
    R.K.

    Wie sieht es am Mittwoch mit dem Abschieds-Bierchen aus?

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Mittwoch Abend bin ich mit Klaus verabredet (DFB Pokal). Schauen wir doch gemeinsam.

  7. Avatar von renate
    renate

    ich freue mich für euch. schöne zeit

  8. Avatar von Ralph
    Ralph

    Hallo Stephan,
    hallo Sabine,

    wir wünschen euch einen tollen Urlaub in „Down under“! Viel Spaß und kommt gut erholt zurück.

    Katja & Ralph

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Vielen Dank, wir haben heute die Unterlagen geholt, alles rückt jetzt näher.

  9. Avatar von Ute Derbort
    Ute Derbort

    Hallo Sabine, hallo Stephan,
    auch ich muss natürlich meinen Senf dazugeben. Ganz, ganz tolle Eindrücke in „Down under“ und denkt dran, dass Ihr dort auf dem Kopf steht. Nehmt auch das richtige Geld mit, nicht Scheine von 1923 ; )
    LG Ute

  10. Avatar von Klaus
    Klaus

    Hallo ihr beiden,

    die ersten Bilder lassen ja schon erahnen, was da in den nächsten Wochen noch alles kommt. SUPER! Viel Spaß weiterhin.

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Merci, leider verlassen wir heute Australien, wir trösten uns dann halt mit Neuseeland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert