Trotzdem

Ach, ich habe so tolle Bilder. Ein blauer Stand, ein kleines Städtchen davor, schön gelegen in einer Bucht, mit viel Wald drumrum. Aber das geilste sind Berge im Hintergrund. Der höchste hat über 2600m und weil es heute Nacht leicht geschneit hat, sind die Gipfel mit einer kleinen Schicht Schnee bedeckt.
Wird sind hier in Kaikoura, das liegt auf halber Strecke zwischen Christchurch und Nelson. Nach einem knappen Frühstück und einer (zugegeben doch eher kűhlen Nacht) haben wird uns aufgemacht, den Norden zu besichtigen. Auf halber Fahrstrecke sind wir in einem wirklich witzigen Cafe gelandet: Mainline Station Cafe in Domett. Solltet ihr jemals diese Strecke fahren, dann geht da hin!

IMG_0124.JPG

Achja, die schönen Bilder von Anfang haben wir leider nur im Touristeninfo gesehen, hier sieht es nämlich gerade so aus:

IMG_0125.JPG
Morgen sind wir zum Walegucken angemeldet, hoffentlich findet das statt, die Touren heute wurden wegen zu starkem Wind abgesagt.
Es ist aber trotzdem schön hier!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Trotzdem“

  1. Avatar von Michael Holze
    Michael Holze

    Hallo ihr zwei, hoffentlich habt ihr bald besseres Wetter. Ich freue mich nämlich schon auf die Walbilder. Welche Walarten gibt es denn vor Neuseeland?
    Lasst es euch weiter gut gehen.
    Eure Sabine
    Und natürlich auch liebe Grüße von den Eltern

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Ich habe keine Ahnung, welche Wale es hier gibt, schätze aber, dass sie recht groß sind. Das Wetter ist minimal besser als gestern, mal sehen, was das heute so gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert