Wiedervereinigung bald volljährig – nicht jeder bekommt es mit

Ehrlich, seit Jahren fahre ich an dieser Leuchtreklame vorbei und erst heute habe ich endlich einmal ein Photo gemacht.

LeuchtreklameDass man die Umstellung der Postleitzahlen nicht mitbekommt, ist doch eher zweifelhaft. Dass man aber auch die Wiedervereinigung verschläft… Bin gespannt, ob das Werbeschild auch die Volljährigkeit des geeinten Deutschland erlebt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Wiedervereinigung bald volljährig – nicht jeder bekommt es mit“

  1. Avatar von hunterbine

    Na,vielleicht will da ja jemand ein Zeichen setzten,dass er von der Wiedervereinigung nicht viel hält. Sowas soll’s ja geben…und öfter als man denkt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert