Die Frisur sitzt

08.30 Dunedin – Nebel
10.45 Moeraki Boulders – Wind
15.20 Oamaru – Regen

Aber die Stimmung passt!

IMG_0165.JPG


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Frisur sitzt“

  1. Avatar von Michael Holze
    Michael Holze

    Hallo ihr zwei, habt ihr mal nachgeschaut, ob die Steine irgendwo einen Kopf haben? Sie sehen aus wie irgendwelche schlafenden Urzeittiere.
    Auch wenn es noch ein wenig hin ist, ich würde euch gerne am 04. Januar zu meiner nachträglichen Geburtsagsfeier einladen. Ich dachte so an 17.00. Entweder gehen wir essen oder es gibt was zuhause. Schaut doch mal nach, ob ihr da schon Termine habt.
    Bis dahin genießt die schönen Tage.
    Liebe Grüße von eurer Sabine und natürlich den Eltern

    1. Avatar von kceyow
      kceyow

      Prima, wir kommen gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert