Photographie im Netz #2

Die interessantesten Beiträge der letzten Woche, so richtig viel los war nicht.

  • Boris Burow beschreibt auf Basic thinking die Entscheidung eines schwedischen Gerichts zum Thema Panoramafreiheit. Ich hatte eigentlich gedacht, das Thema sei durch, aber Pustekuchen.
    Felix Meyer, ein Magdeburger Photograph, hat einige Photos aus Amrum in sein Portfolio eingestellt.
  • Auf Blende 8 gibt es jetzt ein Video zum Thema „Mit Available Light ein Stillleben inszenieren„. Thomas Kuhn Anleitungen sind immer recht gut nachzuvollziehen und lohnen sich!
  • Bei COOPH werden Arbeiten von Jason Peterson vorgestellt, er photographiert Schwarz-Weiß. Mir gefallen seine Aufnahmen.

Ansonsten sind diese Woche meine Aufnahmen aus München gekommen. Sie müssen jetzt noch gerahmt werden und dann fehlt noch ein gutes Plätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.