Umzug abgeschlossen

Das ging einfacher als ich gedacht hatte. Export der Daten in eine xml-Datei, einlesen auf dieser Seite, fertig. Jetzt gilt es als nächstes die Kategorien und Tags zu vereinheitlichen und dann ist der Umzug auch schon abgeschlossen. Letztlich muss ich nur noch die Adresse neu verlinken. Ich habe eigentlich mit mehr Arbeit gerechnet.

Heute Abend freue ich mich auf Hagen Rether, den ich in Kissingen im Kurtheater bewundern werde. Damit endet dann mein Kulturprogramm. Dieses Jahr waren einige Kracher dabei: Volker Pispers, Urban Priol, Andreas Giebel und Günther Grünwald. Ich finde, das kann sich sehen lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Umzug abgeschlossen“

  1. Avatar von Tamim

    Vor Volker Pispers, Hut ab.

  2. Avatar von admin
    admin

    Ja, das war schon klasse. Leider musste ich zweimal zur Vorstellung anreisen, beim ersten Mal war Pispers krank. Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert