Hagen Rether war doch noch nicht das Ende…

… meines diesjährigen Kulturprogramms, denn ein Blick auf das Programm der Kulturwerkstatt zeigt mir, dass morgen Nessi Tausendschön in Bad Neustadt gastiert. Karten habe ich gerade telephonisch reserviert und auch gleich noch zwei Karten für „Zärtlichkeit mit Freunden“ geordert.

Auch das nächste Jahr ist schon geplant: für „6auf Kraut“ (das werde ich mal meinen Schülern anbieten) und Georg Schramm habe ich schon Karten, einige andere Bestellungen laufen noch. Wer Ausschnitte aus Hagen Rethers Programm sehen möchte, der schaue hier. Sein Progamm in war wirklich sehr überzeugend, ich habe bisher nur wenige Kabarettisten gesehen, die solch eine starke Bühnenpräsenz haben wie er. Solltet ihr Gelegenheit haben ihn zu sehen: geht hin!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert