Winterwandern in Südtirol

So ab und zu sollte man seine Dateien sortieren und abspeichern. Bei dieser Arbeit sind mir einige Bilder in die Hände gefallen, die unseren Kurzurlaub Anfang Oktober in Südtirol dokumentieren. Schön war’s!

Unsere kleine Winterwanderung wurde übrigens ein Stück vor dem eigentlichen Ziel „vom Winde verweht“. Wir haben einfach nichts mehr gesehen und sind dann wieder abgestiegen. Leider war vom Weg auch nicht mehr viel zu sehen, so dass wir schon ein wenig tiefer im Schnee versunken sind. Es war trotzdem toll!

PS: Richtig gut war auch das Wochenende danach, da haben wir die mitgebrachten Lebensmittel verköstigt. Dass ein kurzer Besuch bei Innerhofer in Kaltern zum Programm gehörte, ist ja völlig klar.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert