Neues für die Ohren pt. 5

Prüfungen korrigiert, Selbstbelohnung abgeholt.

Mein Lieferant war mal wieder so frei:

  • Beardfish, Sleeping in Traffic: Nach dem Album „The sane day“ bin ich sehr gespannt auf die Bartfische. Was ich so bisher bei Auralmoon gehört habe, stimmt mich freudig!
  • Pure Reason Revolution: The Dark Third: Hatte ich mal im Radio gehört und machte dort einen guten Eindruck
  • Godsmack, IV: einer meiner Freunde meinte schon „hoffentlich driftest du jetzt nicht ab“. Mal hören!
  • Dream Theater, Systematic Chaos: Beim letzten Song, den ich bei Morow.com hörte, hatte ich den Eindruck, James Hetfield hatte seine Finger im Spiel. Das dürfte ein interessantes Album werden.
  • Thelonious Monk Quartet, Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall: passt so gar nicht in die Liste, aber so ab und an darf es shon auch gerne einmal Jazz sein

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Neues für die Ohren pt. 5“

  1. Avatar von hunterbine

    Soso…alles korrigiert? Auch sämtliche verschmutzten Zettel nochmal kopiert? 😉 Und die Schüler sind auch noch alle am Leben?
    Na dann….interessante Liste!

    Bis morgen – in aller Frische und hochmotiviert! *g*
    saBine

    P.S. Jazz ist genial!!!! =)

  2. Avatar von Heiko

    Ich bin wie immer zur Stelle, um meinen Senf zu geben. 😀
    Sehr gute Wahl mit Dream Theater, auch wenn die härtere, Metallica-lastige Ausrichtung mir irgendwann auf den Senkel geht und ich das Album nie am Stück hören kann. Gute Musik isses aber natürlich trotzdem, wobei ich bei der Band in letzter Zeit in bisschen das Magische, Verträumte der Frühwerke vermisse.
    Godsmack – ok, aber es gibt auch bessere Bands aus dem Bereich, die weniger gehypt wurden. Und bessere Melodien haben. Aber ich lass es mal als richtige Tendenz durchgehen. 😉
    Werbung muss auch sein: Ein Blick auf sounds2move.de wäre mir recht, da findet man meine Arbeit, ein paar Reviews und Interviews und interessante neue Sachen gibts zu entdecken.
    Den Rest der Neueinkäufe kenne ich leider nicht.
    Hören Sie überhaupt auch Tribe Of Gypsies?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert