Die DDR lebt

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja ein Bild veröffentlicht. Eine Firma aus dem Landkreis preist ihre Zweigstelle in Thüringen immer noch mit „Suhl/DDR“ an. Ich hatte mir damals schon die Frage gestellt, ob diese Firma die Volljährigkeit der Wiedervereinigung überhaupt bemerken würde. (Hat sie übrigens nicht!)

Den Vogel schießt aber der Nachrichtensender CNN ab: Schaut euch diese Wetterkarte vom heutigen Tag (30.11.07) für Deutschland mal genau an: Wettervorhersage CNN


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Die DDR lebt“

  1. Avatar von Nena wolf
    Nena wolf

    na ja es geht

  2. Avatar von Jessie Wolf (nena sister)
    Jessie Wolf (nena sister)

    es geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert