Man kann nicht alles wissen, weder als Lehrer und schon gar nicht als Schüler. Abhilfe schafft im Normalfall Wikipedia – meinen meine Schüler. Und was da steht, das ist richtig. Punkt. Für alle Fragen rund um Grammatik empfehle ich aber Grammis, das grammatische Informationssystem des instituts für deutsche sprache (ids). Fachbegriffe, Wörterbuch, systematische Grammatik, alles da. Besonders schön für Schüler: man kann Fragen stellen, die auch vom ids beantwortet werden. Zum Beispiel: Heißt es der, die oder das Nutella? Das beantwortet die Wikipedia zwar auch, aber lange nicht so wissenschaftlich. Dafür mit einer Stellungnahme von Ferrero: Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.