Neues für die Ohren pt. 11

Letzte Woche war ich in London und hatte die große Hoffnung, meine CD-Wunschliste ein wenig zu verkleinern. Leider ist der Virgin-Mega-Store nicht mehr geöffnet, so dass ich bei HMV aufgeschlagen bin. Die bieten zwar auch eine große Auswahl (und wirklich zuvorkommende Bedienung!), sind aber leider nicht so sortiert, wie ich mir das vorgestellt hätte. So kommt es dann „nur“ zu folgenden Einkäufen:

  • Crimson Jazz Trio „King Crimson Songbook Volume 2″
  • Creed „my own prison“
  • Manu Katché „Third Round“
  • Blind Faith „Blind Faith“
  • Genesis „Trespass“

Nichts wirklich Aufregendes dabei, die Blind Faith CD war aber ein Schnäppchen und an CJ3 kommt man hier auch nicht so einfach ran.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert