Cobocards jetzt mit Pro-Account

Cobocards hatte ich ja hier schon einmal vorgestellt. Online Karteikarten erstellen und damit lernen. Besser noch: in der Gruppe lernen. Karteikarten können getauscht werden, man kann sich gegenseitig abfragen oder in einer Gruppe gemeinsam die Karten erstellen. Seit heute ist Cobocards in einer Pro-Version auf dem Markt (kostenpflichtig!). Den Unterschied zwischen „normaler“ und „Pro-Version“ kann man hier am besten einsehen. Finanziell schlägt das ganze mit 3.-€ im Monat zu Buche. Aus dem Blog der Cobocardsmacher ist auch zu erfahren, dass es demnächst eine App für das iPhone gibt.

Ich finde den Ansatz immer noch interessant, auch wenn ich im vergangenen Jahr nicht mit Cobocards gearbeitet habe. Vielleicht ergibt sich das ja in der neuen Laptopklasse, mal sehen. Den Jungs von Cobocards wünsche ich jedenfalls, dass ihr Konzept aufgeht. Vielleicht sollten sie einmal über ein Preismodel für eine komplette Schule nachdenken.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Cobocards jetzt mit Pro-Account“

  1. Avatar von Ali Yildirim

    Hallo Herr Holze,
    wir freuen uns, dass Sie wieder über uns schreiben. Natürlich bieten wir auch Schullizenzen an. Die Preise variieren je nach Klassen- bzw. Schulgröße und werden nach individueller Anfrage mitgeteilt.
    Würden uns freun, wenn Sie CoboCards wieder einsetzten.
    Beste Grüße
    Ali Yildirim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert