2. Spieltag vorbei – Kellers immer noch vorne

Glücklicherweise kam ja heute ein Einspruch aus Würzburg, meine Tabelle war leicht fehlerhaft. Jetzt müsste alles passen:

1. Johannes K, Sebastian K (18)
3. Judith (13)
4. Stephan (12)
5. Katha, Micha, Sabine (11)
8. Lukas, Sonja (10)
10. Ute (8)
11. Leonie, Papa (7)
13. Johannes S (6)
14. Peter, Sebastian S (4)

Bisher war ich ja immer der Ansicht, der Lehmann sei – sagen wir mal – ein wenig indisponiert (man könnte auch sagen, Enke ist besser. Eigentlich alle). Seit dem Auftritt des griechischen Torwarts bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Auch die Abwehr sah ähnlich gut aus, wie die unsere. Dass Lehmann besser als der Grieche ist, liegt hieran:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert