Langeweile…

… und das in mehrfacher Hinsicht: 1. Das Spiel Türkei-Kroatien haut einen ja echt vom Hocker. Welch hochklassiger Kick! Solch ein Gewürge kenne ich eigentlich nur von einer anderen Mannschaft… 2. Die Familie Keller macht das Rennen unter sich aus. Die vier haben gestern zusammen acht (ich wiederhole ACHT) Punkte gemacht, das ist mehr als mancher von uns im gesamten Tippspiel! 3. Schon mal nachgedacht, was am Montag und Dienstag Abend geschieht? Wie soll ich da über den Abend kommen? Bitte liebe UEFA, ladet doch die Schweiz, Österreich, Frankreich und Polen nochmal ein und veranstaltet ein Blitzturnier. Zwei Tage ohne Fußball! Dabei fällt mir ein: In zehn Tagen ist es mit der EM vorbei. Ich muss dringend nachsehen, wann die Bundesliga losgeht.

Aus der 5-Punkte-Zone verabschiedeten sich gestern: Johannes S und Leonie. Sollte die Türkei weiterkommen, dann verabschiedet sich auch Sonja.

Aktueller Tabellenstand:

1. Johannes K (25)
2. Sebastian K (24)
3. Judith (22)
4. Sabine (19)
5. Katha (18)
6. Stephan (17)
7. Micha (16)
8. Lukas, Ute (14)
10. Papa, Sonja (13)
12. Johannes S, Leonie (9)
14. Sebastian S (8)
15. Peter (4)

Jens hat ja gestern ganz passabel gehalten, bei solch einer Parade würde er sich wahrscheinlich aber ein paar Knochen brechen:

 

Nachtrag: ein kleines Video zur Aufmunterung von Mario Gomez. Kopf hoch! Andere bringen die Pille auch nicht unter!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert