Tägliche Presseschau

image Wenn man einen täglichen Überblick über die Top-Themen der Presse haben möchte, dann ist das recht umständlich. SZ aufrufen, FAZ aufrufen, Die Welt aufrufen… Wenn man dann auch noch internationale Nachrichten sehen will, dann hat man richtig etwas zu tun. Eufeeds bietet jetzt einen internetbasierten Dienst an, der alle Zeitungen auf einen Blick liefert. Interessant wäre nun noch, wenn man eine persönliche Auswahl treffen könnte. Dennoch: eine Seite mit Mehrwert.

Nachtrag: Eigentlich müsste so ein Überblick selbst erstellen können. Da werde ich wohl mit WordPress ein wenig experimentieren!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert