2 Comments

  1. Hallo Herr Holze,

    Freut uns dass Sie auf Cobocards aufmerksam geworden sind. Als ein Teil des Cobocards Teams bin ich natürlich an echten Erfahrungswerten interessiert. Ich werde auf jeden Fall ihren Blog im Auge behalten 🙂

    Gruß
    Tamim

  2. admin

    Hallo Tamin, ich bin „wild entschlossen“, Cobocards mit meiner Abschlussklasse zu testen. Allerdings wird es erst Ende Oktober so weit sein. Ein Kollege an meiner Schule hat schon seine Mitarbeit signalisiert und wir werden daher erst einmal das Fach Betriebswirtschaft in Angriff nehmen. Ich bin schon sehr gespannt. Einen kleinen Erfahrungsbericht werde ich sicher hier einstellen.
    Gruß
    Herr Holze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.